Über mich

Claudia Kreysel 

Business Coaching Hannover

„Wir schaffen unsere Wirklichkeit, ein jeder auf seiner Position. Und solange wir die Gegenwart als alternativlos ansehen, stabilisieren wir das, was ist.“ -Business Coaching Hannover

in Zahlen

27 Jahre berufstätig
12 Jahre selbstständig
5 eigene Transformationen

Wofür ich brenne

Führung 5.0
neu denken

 

Durch regelmäßige Treffen und die kontinuierliche Unterstützung durch mein Business Coaching Hannover, können Führungskräfte klarer, effizienter und inspririerender werden.

Systematisch mit Veränderungen klar zu kommen und diese kraftvoll, selbstbestimmt zu gestalten, darum geht es mir. – Business Coaching Hannover

Das kannst Du auch erleben. 😉

Business Coaching Hannover

Weil wir einen neuen Umgang mit alten Problemen brauchen:

  • Verständnis des homo energeticus
  • fünf Führungskompetenzen
  • neues Beziehungsmanagement
  • dreidimensionales Denken
  • integratives Verstehen

Meine Erfolgsfaktoren sind:

  1. Klarheit
  2. Verständnis für den „Homo Energeticus“
  3. Lösungsenergie
  • Schnelle Auffassungsgabe & dreidimensionales Denken – 90%
  • BIS & Homo Energeticus & 5 Führungskompetenzen – 85%
  • 2 Bücher zur Führung & krisenerprobte Vita – 75%
Ziele Business Coaching Hannover

Ziele Business Coaching Hannover

Neben den großen Kernthemen wir Führung 5.0, Mitarbeiterzufriedenheit oder auch Konfliktmanagement sind dies die meist gefragten Ziele:

  • Strategische Planung
  • Veränderungsmanagement
  • Kommunikationskompetenzen stärken
  • Teambildung
  • agile Führungskultur

Wofür ich stehe

  • Wer fragt, der führt: Jeder denkt, fühlt und handelt anders. Zu Beginn steht immer die Klärung, ob es ein gemeinsames Verständnis gibt.
  • Wer auf die Lösungen, also Alternativen schaut, zeugt von Respekt. Der KreyselBLiCK auf die Beteiligten, was sie schon geschafft haben und welche Ressourcen ihnen zur Verfügung stehen, ermöglicht erst die Auswahl an Lösungen.

 

mehr Positionen
  • Ich verstehe Sprache als menschliche Ressource. Als Anteil-nehmendes SEIN. Basis, um mit sich und Anderen würdevoll umzugehen.
  • Ich trainiere, Sprache bewusst zu wählen, um Energie zu bündeln (statt sie zu blockieren). Um konstruktiv, lösungsorientiert Gespräche zu führen.
  • Ich setze bewusst die Vielfalt der emotionalen Sprache ein. Damit positioniere ich mich für einen kreativen, flexiblen und innovativen Führungsgeist.
  • Ich glaube an den ganz individuellen Lebenssinn, die Veränderbarkeit der Zukunft und an Selbstbestimmung.
  • Wir haben immer die Chance, unsere Begrenzungen und Hindernisse aufzuheben. Wir können jederzeit unsere Persönlichkeit und Kompetenzen weiterentwickeln.

Claudia Kreysel Business Coaching Hannover

nah | klar | ideenreich

Lebenslanges Lernen ist einer meiner Werte. Neugierig schaue ich auf neue Entwicklungen, Erkenntnisse und gute Praxis. Davon lasse ich mich inspirieren. Daher habe ich sowohl die Charta der Vielfalt als auch das Generationenmanifest unterschrieben.

„Den Status Quo in der Führung und bei Veränderungsprozessen stelle ich in Frage.“

Ich helfe, die vielen Herausforderungen unserer Zeit klug und in Harmonie mit den Ressourcen zu bewältigen. Mit meinem PotenzialBLiCK entdecken wir auch bei Dir neue Ressourcen für Deine Lösung.

So kannst Du Business Coaching Hannover nutzen, um mittels Teambuilding, innerhalb des Teams besser zusammenzuarbeiten; Oder als kleines Unternehmen oder Start-up, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Mein Wirken ist auf  gerechte, respektvolle Beziehungen ausgerichtet. Ich möchte Deinen und auch den Bedürfnissen nachfolgender Generationen gerecht werden, im Sinne von win-win. 

Mein Profil und meine Markenwerte

„Den Status Quo in der Führung und bei Veränderungsprozessen stelle ich in Frage.“

Ich verstehe mich als:

  • Beziehungspartnerin
  • Gestalterin von Beziehungen
  • Reflexionspartnerin
  • win-win Gestalterin
  • Systemische Lösungssucherin
  • ehrliche Impulsgeberin