Business Coaching

Ich motiviere Führungskräfte in 3 bis 9 Monaten, den eigenen Change zu entfesseln. Mit neuem Denken Zukunft pfiffig gestalten und glückliche Talente halten. Das spart Zeit, Kosten und Nerven – für alle.

Für wen ist mein Business Coaching?

Dir gelingt dann ein Change erfolgreich und nachhaltig, wenn Du Dich als Teil der Veränderung siehst. Ich arbeite mit Leadern, Führungskräften und Menschen, die Empowerment für sich suchen:

Darum geht es mir:
“selbstbestimmt und beziehungsorientiert eigene Handlungs- und Verantwortungsräume füllen.”

Claudia Kreysel

Leader

Du möchtest an Deinen Leadership-Kompetenzen arbeiten? Mit Veränderungen voran gehen und die Digitalisierung in Fahrt bringen? 

Führungskräfte

Du bist Führungskraft und möchtest mithilfe Führung 5.0 Veränderungen leicht und wirksam umsetzen? Mit neuen Kompetenzen Dein Team in die digitale Transformation führen?

Empower me

Gehörst du zu den Menschen, die sich weiterentwickeln möchten, ein Empowerment, oder zur inneren Balance oder in ihren Ergebnisflow kommen möchten?

Claudia Kreysel,

Dipl. Sozialwissenschaftlerin

Als Coach mit Wurzeln in der logotherapeutischen und systemischen Figurationssoziologie biete ich einen innovativen Ansatz, die KreyselBLiCK Methode an: dreidimensionales Denken und Handeln inklusive Führung 5.0. Meine Arbeit zeichnet sich durch Change-Lust, Ordnungsliebe, systemische Klarheit und Lösungsenergie aus, unterstützt durch meine Bücher und langfristige Coaching-Verträge für tiefgreifende Veränderungen im Denken und Verhalten.

15 Minuten in Kontakt
und Du bist einen Schritt weiter

Dazu bist Du herzlich eingeladen.

Ob es um Deinen eigenen Change geht, um gesunde Führung oder um Themen und um Leistungszufriedenheit – miteinander verändern ist mein Motto und meine Haltung. Gemeinsam können wir

  • neue Perspektiven ermöglichen
  • neue Kompetenzen entwickeln
  • Beziehungen neu verstehen und verbessern
  • eine stimmige Lernkultur zum verändern & bewahren initiieren

Über mich

Meine Kernthemen

Business Coaching ist ein weites Feld. Dennoch wiederholen sich Themen. Mit KreyselBLiCK gelingt das Clustern von Themen einfach. Letztendlich drehen sich viele Themen im Business Coaching um Leistungszufriedenheit.

Leistungszufriedenheit gestalte ich über meine 3 Kernthemen:

Führung 5.0

Das Fundament und gleichzeitig der Weg zur Veränderung ist „Führung 5.0“.

  • Führung 5.0 schafft Zufriedenheit aller Beteiligten & Stakeholder im Führungsraum.
  • Führung 5.0 kann BGM ganz leicht integrieren: gesunde Führung
Mitarbeiterzufriedenheit

Im Kern geht es um individuelle Mitarbeiterzufriedenheit. Diese kann nur mit dem BeziehungsBLiCK wirksam gestaltet werden.

  • Mitarbeiterzufriedenheit fokussiert auf die Mitarbeitenden in ihren Beziehungen.
  • Und beinhaltet eine agile Lernkultur.
Konfliktmanagement

Wer Konflikte zulässt und in der Lage ist, diese im Sinne von win-win zu lösen, stärkt damit auch die Resilienz seines Führungsbereiches und des Unternehmens.

  • Konfliktmanagement dient der Prävention und Resilienz von Leistungszufriedenheit.
  • Und braucht Lernkultur.

Mein USP: KreyselBLiCK

Oft habe ich beobachten können, dass sich nichts ändert, wenn es bei einseitigen Impulsen bleibt.

Ein Change braucht 3 Stufen:

  1. Klarheit für alle aus individuellen Perspektiven.
  2. Individuelle Praxis mit Reflexion auch der Nebenwirkungen.
  3. Transfer als stetiger Lernprozess, konsequente Reflexion in einer agielen Lernkultur.

Alle drei Stufen realisieren wir gemeinsam.

Klarheit

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Praxis

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Transfer

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Was ich für Dich tun kann

Mit neuem Denken
nachhaltige Lösungen schaffen.

Seit fast 30 Jahren entwickle ich mein systemisches Coaching in in der Kreysel-Methode mit diversen Modulen und Werkzeugen weiter: KreyselBLiCK
Einfach – intelligent – sozial: das ist mein Business Coaching.

Coachees

Module & Werkzeuge

dreidimensional denken

Führungskompetenzen

Resources

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Claudia zu Gast beim VGSD
Claudia zu Gast beim VGSD

Selbstständig und ein pflegebedürftiges Kind "Stehaufmännchen" Glückliche Talente mit Führung 5.0 Ich war Gast in der neuen VGSD-Story-Folge und plaudere mit der bezaubernden Maxi vom Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V. über meinen Werdegang - und...

Business Coaching zum Change – change it
Business Coaching zum Change – change it

Business Coaching zum Change ist eine zielorientierte Möglichkeit, Veränderungsprozesse im Unternehmen zu beschleunigen. Der Erfolg jedes Unternehmens hängt einerseits an der Qualität und Durchdringung des eigenen Change Managements ab, andererseits aber von den...

Get In Touch

Call

(855)-491-9967

Email

optima@yoursite.com

Address

1234 Divi St. #100, San Francisco, CA 93150

Hours

Mon – Fri: 10am – 9pm
Weekends: 10am – 3m