Moderation, Moderation

Moderation

Ich konzipiere und moderiere Workshops immer mit dem Ziel, das Beziehungsmanagement zu stärken aber auch die Souveränität des Einzelnen.

 

„Sich auf Augenhöhe begegnen, Verständnis erlangen, Bedürfnisse erkennen und gemeinsam Lösungen finden.“

Moderation, Moderation
Moderation, Moderation

Moderation

Ich konzipiere und moderiere Workshops immer mit dem Ziel, das Beziehungsmanagement zu stärken aber auch die Souveränität des Einzelnen.

„Sich auf Augenhöhe begegnen, Verständnis erlangen, Bedürfnisse erkennen und gemeinsam Lösungen finden.“

Kundenstimmen

„Zur Workshop-Leiterin: fördernd, aufgreifend, abholend.“

Kundenstimmen

„Ich habe jetzt konkrete Vorstellungen, was ich die nächsten Tage, Wochen / Monate ändere + tue.“

Kundenstimmen

„Das Verständnis untereinander ist gestiegen.“

Kundenstimmen

„Claudia Kreysel hat mich motiviert!“

Los geht´s!

„Der Mensch macht den Unterschied und das Team macht den Mehrwert.“

Moderation, Moderation

Workshops nach B.I.S.:

  • 5 Führungskompetenzen, Intensiv-Training
  • Gesunde Führung
  • Führungskraft mit B.I.S. / Die Führungskraft als Change Manager
  • Change Manager mit B.I.S.
  • Team-Management mit B.I.S.
  • Vom Selbstmanagement zur Führungskraft
  • Stress-Prävention – mit Stress einfach umgehen
  • Change mit B.I.S. Impulstag
  • Mitarbeiterbindung mit B.I.S.
  • Führungskräfte führen
  • Die Führungskraft als Beziehungsmanager
  • Verhandeln mit dem Harvard Konzept
Moderation, Moderation

Lassen Sie uns gemeinsam verändern!

Bis gleich?


Moderation, Moderation

Datenschutzerklärung

5 + 7 =

Moderation, Moderation
Moderation, Moderation