Beziehungen entscheiden den Erfolg

Netzwerkpartner & Kooperationen

„Ich strebe langfristige Beziehungen an. Bei meinem Netzwerk und mit meinen Kunden. Beziehungen entscheiden den Erfolg.“

Ich bin gut in der KreyselBLiCK Methode und Führung 5.0. Darüber hinaus genieße ich die Teamarbeit in der Marke TransformationsTeam.

Bei allen anderen Anforderungen empfehle ich meine tollen Netzwerkpartner*innen.

Ich vermittele an zwei Terminen Inhalte und Impulse, um die eigenen weiblichen Talente zum Leuchten zu bringen. Inhalte sind u.a. eine Positionsbestimmung, weibliches versus männliches Denken und wir beschäftigen uns mit dem Lösen von Denkblockaden. Anmeldung über frauenundwirtschaft@lkcelle.de

Female Empowerment

Kooperation mit Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft, Celle

Als Pioniere einer neuen Unternehmensführung entwickeln wir mittels Peerify Lösungen für transformation & leadership. In unseren Vertrauenskreisen gestalten wir gemeinsam Zukunft. Von Unternehmenden für Unternehmende. kreativ, strukturiert, auf Augenhöhe.

TransformationsTeam

Marke von www.newleaders.de, Joachim Ripke

„Die Zusammenarbeit mit Claudia Kreysel ist für mich immer wieder inspirierend. Ihre Dynamic und die Fähigkeit, Sachverhalte aus den unterschiedlichsten Perspektiven zu betrachten, begeistern mich immer wieder aufs Neue. Eine echte Querdenkerin mit beeindruckenden Ergebnissen.“

Kreative Kommunikation

Online Marketing Sven Jagata, www.kk-hannover.de

Ich engagiere mich in FidAR, weil auch ich der Meinung bin, dass wir mehr weibliche Energien in wirtschaftlichen aber auch gesellschaftlichen Entscheider-Positionen brauchen. Bis die Balance hergestellt ist. 

FidAR

Frauen in die Aufsichtsräte e.V., www.fidar.de

Die Charta der Vielfalt habe auch ich unterschrieben, weil auch ich die gesamte Vielfalt der Welt für schützenswert halte. Unsere Welt ist bunt und divers und funktioniert genau darum so wunderbar.

Charta der Vielfalt

für Vielfältigkeit und Diversität, www.charta-der-vielfalt.de

In Tandemwerk fungieren Walter und ich als Spielleiter für neues Lernen. Wir gestalten einfühlsam und wahrnehmungssensibel Mutmacher Tage, in denen Du Antworten und (Teil-) Lösungen für Deine drängenden Lebensfragen erhältst. Und zwar spielerisch durch einen fachlichen Impuls, eine Inspiration oder partnerschaftlichen Lern-Austausch.

Tandemwerk

Checkpoint me: hier geht´s um mich, Kooperation mit Walter Stahl

„Claudia Kreysel hat Change Management im Blickpunkt und bietet schnelle, passende, niveauvolle und schlüssige Lösungskonzepte. Sie ist eine Frau der Tat. Engagiert, humorvoll und verantwortungsvoll macht sie Zusammenhänge deutlich, vermittelt neues Denken und lebt ihre Werte.“

Equi-Connect

Führungskräftetraining mit Pferden, Christine Erdsiek

Das Netzwerk MIT ist bunt gemixt, humorvoll und versprüht Unternehmergeist. Es ermöglicht jedem Mitglied aktive Mitgestaltung. Am Herzen liegt mir als Mit-Initiatorin der Willi-Heineking-Ehrenpreis: Eine Auszeichnung für Unternehmerwerte in einer starken Gemeinschaft.

MIT Hannover-Land

Mittelstands- und Wirtschaftsunion, www.mittelstandsunion-hannover.de

Diese zentrale Plattform für familienbewusste Personalpolitik ist eine Initiative des Bundesfamilienministeriums sowie des Deutschen Industrie- und Handelskammertags und wird gefördert vom ESF-Bundesprogramm. Ich bin diesem Netzwerk beigetreten, weil ich als zweifache Mutter, zeitweilig alleinerziehend noch sehr viel Verbesserungspotenzial sehe und mitgestalten möchte.

Erfolgsfaktor Familie

Unternehmensnetzwerk, www.erfolgsfaktor-familie.de