Ein Hoch auf die  System- administratoren

"Ich finde es richtig, dass wir diese IT-Künstler feiern. Ohne IT geht doch heute nix mehr."

- Claudia kreysel

systematisch ordnen

Meine IT und ich werden in diesem Leben wohl auch beim beiderseitigem 😄 Unverständnis bleiben. Auch wenn uns etwas verbindet...

Systemadministratoren hüten über digitale Ordnungssysteme und sind manches Mal auch schon „mein Retter in der Not“ gewesen. .

… systemische Ordnungsliebe  mit einen Blick auf Schnittstellen in Strukturen und Prozessen, und wirkende Zusammenhänge.

Wir alle brauchen „unsere“ Systemadministratoren und wir alle gestalten an Systemen und Regeln mit. Zum Beispiel „Ruhe bewahren“ und auch mal „danke“ sagen.

Ein Hoch auf die Systemgestalter

"💛 Ich hab´da mal in Ruhe gefeiert 😁"

- Claudia Kreysel