wenn Leistung aus Berufung fließt

Business Coaching Hannover

„Klarheit, was man erreichen möchte & erfolgreiche Strategien, die gesteckten Ziele zu erreichen, das gelingt hervorragend mit meinem Business Coaching Hannover. Die Wirkung des Coachings zeigt sich unmittelbar und greifbar in verbesserter Produktivität und Kommunikationsfähigkeit. Der langfristige Nutzen ist oft noch größer: Gesund und selbstwirksam ausgewogene Leistungs-Beziehungen führen.

regional

Region Hannover
„sturmfest & erdverwachsen“

digital

bequem
flexibel
passgenau

Während des Coaching-Prozesses setze ich auf Methoden wie aktives Zuhören, Hinterfragen von Ideen und Feedback. So diene ich Dir als Empowerment, Deine Ziele zu erreichen. Du kannst Dich auf  anregende Fragen, intuitive Impulse und immer wieder systemische Klarheit Deiner Themen freuen:

  • dosiert und pointiert 
  • werteklar & verantwortungsbewusst
  • auch in Nebenwirkungen und Langzeitfolgen

Meine Vision

Neues entfalten, Kräfte wecken und Aufbruchstimmung. So erhöhst Du Leistungszufriedenheit.

„Es ist Deine Situation, Deine Zielstellung und es sind Deine Ressourcen – inklusive Deiner Zeit, an der sich mein Business Coaching Hannover orientiert.“

Business Coaching Hannover mit mir ist ein Weg von “die Führungskraft als ständige Feuerwehr” hin zu “die Führungskraft im agilen Ergebnisflow”. Sowohl Konfliktlösungen als auch der PotenzialBLiCK und intuitive Gestaltungskompetenz zeichnet sie aus.

 

Business Coaching Hannover konkret

Teilnehmer Stimmen
  • „Was mich begeistert hat: Als erstes Frau Kreysel und ihre tolle Art, die Thematik weiterzugeben. Und als zweites diese hilfreichen Aspekte für den Alltag + das Leben.“
  • „Gute Inhalte, die die eigenen Prozesse verändern & auf neue oder andere Wege bringen werden.“
  • „Auf Basis der Modelle von Frau Kreysel ist es mir ermöglicht worden, meinen Führungsstil zu identifizieren und diesen weiter zu entwickeln. Ein besonderes Augenmerk lag hier auf dem Bereich der Kommunikation und der Definition meiner Führungsziele.“
  • „Die Inhalte der Seminare benennen die zentralen Probleme + Hindernisse und vermitteln konstruktive Lösungsansätze (Theorie + Praxis).“
  • „Die Inhalte des Selbst- und Zeitmanagements sind genrell wichtig + geraten deshalb oft in Vergessenheit. Sie sind grundlegend.“
  • „Der Aufbau und die Erklärung und Heranführung an das Thema waren sehr gut.“

01

Wünscht Du Dir neue Orientierung & Entscheidungsstärke?

Mal steht ein Karriereschritt an, mal geht es um die Verbesserung und Professionalisierung der Selbstführung. Eine klare Positionierung ist Ziel und Weg zugleich.

02

Möchtest Du zu einem besseren Umgang kommen?

Wenn Dir „schwierige Menschen“ im Wege sind oder Du Dich wiederholt von Menschen verletzt fühlst, dann hilft ein neues Verstehen. Ebenso wie ein Loslassen von persönlichen Befindlichkeiten und Grabenkriegen.

03

Du möchtest Dein Team agil und intuitiv zum Erfolg führen?

Wir sind mitten im Wandel. Führungskräfte in heutigen Zeiten brauchen neue Kompetenzen: Selbstdistanz, Reflexionsstärke und Kommunikationsfähigkeiten. Dies insbesondere auch, um Sinn-Brücken zu bauen.

04

Du möchtest Deine Kompetenzen auf Führung 5.0 heben?

Strukturiert geordnet, gelassen fokussiert und menschlich auf den Punkt gebracht: Führung 5.0 befähigt innovativ, Sinn-Brücken zu bauen

Zum Diamanten werden

“Im Schnitt zwischen 3 und 8 Monaten dauert es,
alte Gewohnheiten in neue zu wandeln.

Wie beim Diamanten kristallisiert sich auch “Menschsein” zeitintensiv heraus.”

Jede Führungskraft hat Ihre individuellen Stärken und Potenziale. Hier, im Business Coaching Hannover kannst Du Deine Potenziale weiter entwickeln, um in Deinem Team ganz selbstverständlich Mehrwerte zu schaffen.

“Veränderung braucht Zeit,
Platz in den Köpfen aller Beteiligten
und von allen Beteiligten Energie.”

 

Business Coaching führt zum Erfolg

Business Coaching Hannover führt zum Erfolg, weil es – dank KreyselBLiCK – die eigene Selbstführung und Führung transparent macht:

  • die wirkenden Führungskompetenzen
  • die wirkenden Gewohnheitsmuster
  • die wirkenden Bedingungen und Möglichkeiten

Wähle aus, was Du in Deiner (Selbst-) Führung verändern, stärken, loslassen möchtest. Ob analog, drinnen, draußen oder Online Coaching – alles ist möglich.

So geht meine Erfolgsmethode:

KreyselBLiCK ist meine Erfolgsmethode. Denn es beinhaltet dreidimensionales Denken und beinhaltet fünf wesentliche Säulen:

  1. Deine Situation verstehen und mit Dir gemeinsam einen neuen BLiCK entwickeln.
  2. Gemeinsame Problemanalyse, Ressourcen finden, Chancen und Risiken in den BLiCK nehmen.
  3. Neue, von Dir gewünschte Kompetenzen entwickeln.
  4. Deine Kompetenzen in Lösungen integrieren und umsetzen.
  5. Change Prozessbegleitung mit mir an Deiner Seite für Reflexionen und Qualitäts-verbesserung.