Claudia Kreysel: Ihre Expertin für Führung & Umschwung

Persönliches

Schon früh habe ich erfahren, was gute und schlechte Führung bedeutet und was sie bewirken kann. Negativ wie positiv ist sie "das" machtvolle Instrument in unserem Alltag.

Bereits während und nach meinem Abschluss des Studiums der Sozialwissenschaften habe ich fundierte Erfahrungen in unterschiedlichen Konzernen gesammelt. Hier begann auch die Entwicklung von BIS.

Spätestens nach der Geburt meiner Kinder ist mir völlig klar, dass sich dem Thema Führung niemand entziehen kann. Diese neu entwickelten Denkansätze und Analysewerkzeuge habe ich in meinen beiden Büchern „Führung neu gedacht“ und „Führung neu gemacht“ zum Ausdruck gebracht.

Ich bin, durch meine menschliche und soziale Art – gekoppelt mit meinen beruflichen Erfahrungen – darauf fokussiert, mit Ihnen auf intelligente und gemeinsame Art Zukunft zu gestalten.

  • Diplom Sozialwissenschaftlerin
  • Coach der Wirtschaft IHK
  • Gründerin mit über 20 Jahre BIS
  • Autorin
  • ca. 150 Führungskräfte begleitet
  • einfach, intelligent und sozial führen
 

Auch ich strebe langfristige Beziehungen an. Fragen Sie nach meinen vergünstigten Konditionen bei 2 Jahresverträgen. Stetige kurze Impulse sichern den Erfolg und sparen Kosten.

Profil Claudia Kreysel, Dipl. Sozialwissenschaftlerin, Coach, Autorin, Beraterin

Profil

Seit 2010 befinde auch ich mich im stetigen Wandel. Von der Einzelunternehmerin zum ersten Mitarbeiter im Jahr 2014 zu einer GbR 2016 mit einem kleinen Team und aktuell Einzelunternehmen KreyselBlick.

Werdegang

In meinem Studium der Sozialwissenschaften haben mich insbesondere die Disziplinen Soziologie (Organisationsveränderungen, Figuationen) und Psychologie fasziniert. Während des Studiums arbeitete ich bereits innerhalb eines zweijährigen Rahmenvertrages an der Führungskräfte-Entwicklung bei IBM Deutschland GmbH. Als Diplom Sozialwissenschaftlerin startet ich 1995 meinen Traumjob "Unternehmensberaterin" in einer Unternehmer-Beratung in Saarbrücken. Die Suche nach sinnvoller und menschenfokussierter Arbeit führte mich im Laufe der nächsten 12 Jahre zu zwei weiteren Arbeitgebern (AOKfN und Finanz Informatik) und bescherte mir insbesondere reichlich Fusionserfahrungen. In diesen 12 Jahren faszinierte mich "Führung" ebenso wie "Change" was ich in insgesamt 9 unterschiedlichen Stellen eigenverantwortlich gestalten konnte. Erst die Geburt meiner Kinder hat mich zu meiner Selbstständigkeit geführt. Führung als Rückgrat jedes Menschen und jeder Organisation und Umschwung als innerer Motor sind meine beiden Spezialgebiete.

Mein Netzwerk

Für meine bereits laufenden Kooperationen und bei Aufträgen, die mein eigenes Zeitkontingent an Spitzenzeiten übersteigen, kann ich mich auf mein interdisziplinäres und professionelles Netzwerk verlassen. Gemeinsam und mit BIS setzen wir Ihre Ziele erfolgreich um.

 
 

claudia Kreysel:
strukturiert | bewegt | emotional | werteorientiert | realistisch | aufgeweckt | lebendig