Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel

Claudia Kreysel

„Den Status Quo in der Führung und bei Veränderungsprozessen stelle ich in Frage.

 

Denn oft fehlt der kontextorientierte, bewegliche Blick. Wir brauchen jetzt analytische Fähigkeiten in Kombination mit Systemgestaltung.“

zu mir

Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel

Claudia Kreysel

„Den Status Quo in der Führung und bei Veränderungsprozessen stelle ich in Frage.

 

Denn oft fehlt der kontextorientierte, bewegliche Blick. Wir brauchen jetzt analytische Fähigkeiten in Kombination mit Systemgestaltung.“

 

 

Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel
  • Mich treiben systematische Veränderungen an.
  • Jeder kann jederzeit etwas verändern und verbessern: sowohl sich selbst als auch innerhalb der eigenen Beziehungen.
  • Meine Vision ist, dass Menschen die Kraft ihrer eigenen Ressourcen erkennen und in ihren Beziehungen nutzen. Mit grenzenloser Klarheit und Selbstbestimmung Begrenzungen und Leid auflösen. Wir haben gelernt, Diversity leistungsfördernd zu integrieren und kooperativ zur Leistungszufriedenheit aller zu führen.
  • Seit über 30 Jahren lerne und arbeite ich in diesen Kernthemen. Ich diene Ihnen mit meinem KreyselBlick: Feinsinnige, menschliche Beratung rundum in Bewegung und immer um den Wesenskern.

Motivation

Ich habe mich selbstständig gemacht, weil ich aufgrund meiner privaten Pflegesituation einerseits nicht in eine Altersarmut schlittern und andererseits meine Potenziale nicht ignorieren wollte.

Mein bisheriges Leben reflektierend, ist mir klar geworden, dass mein roter Faden im Leben Führung und Umschwung ist. 2010 startete ich mit CK Coaching, wurde 2012 zu KreyselBlick und 2016 zu einer GbR, die wir Ende 2017 wieder auflösten. Aktuell bin ich Kopf von KreyselBlick und arbeite an meiner Vision, eine feine Beraterfirma zu werden. Mit einem Team von Beratern, die mit B.I.S. erfolgreich an der Leistungszufriedenheit unserer Kunden arbeiten, helfen wir die vielen Herausforderungen unserer Zeit klug und in Harmonie mit allen Ressourcen zu bewältigen.

Daher faszinieren mich Initiativen wie

Werte

Mich treibt meine Lösungsenergie an. Was auch immer mir entgegenweht, mir den Boden unter den Füßen aufreißt – ich suche nach Lösungen.

Und zwar nicht nur für einmal sondern im Sinne einer Lernkultur. Was muss passieren, damit…

Dabei suche und finde ich immer wieder meine Balance: Klarheit. Das Wichtige vom Dringlichen unterscheiden, Prioritäten setzen, aufräumen, strukturieren, motivierende Bilder.

Und all mein Wirken ist auf  Beziehungen ausgerichtet und hier leitet mich Gerechtigkeit. Den Bedürfnissen anderer gerecht werden, aber im Sinne von win-win Situationen. Meine Lösungsenergie ist teamorientiert, Klarheit berücksichtigt nach B.I.S. Perspektivenvielfalt und eine gute Lernkultur wird jedem Lernenden gerecht.

Den nachfolgenden Generationen gegenüber gerecht agieren, liegt mir am Herzen. Daher habe ich das „Generationenmanifest“ voller Überzeugung unterschrieben. Zum Generationenmanifest

Mehr über mich finden Sie in den Downloads.

 Weiteres in den Downloads

Leidenschaft

Ich verändere leidenschaftlich gerne, probiere und lerne:

  • selbstbestimmt
  • beziehungsorientiert

Dabei „kreysel“ ich selbst immer um mein eigenes Lernfeld: Geschwindigkeit und brauche selbst Mut – insbesondere für die Kunst der kleinen Schritte. So nähere ich mich trotzdem meinem inneren Lebensziel: der Leichtigkeit des Seins.

Hierfür lasse ich mich auch gerne von Dritten inspierieren. Mich faszinieren

Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel

Lassen Sie uns gemeinsam verändern!

Bis gleich?


Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel

Datenschutzerklärung

5 + 5 =

Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel
Claudia Kreysel, persönliches – Claudia Kreysel