M
FlowShip Team

neue Marke von KreyselBlick

Wir bieten Prozessbegleitung und know how rund um Gesundheit, Leistungszufriedenheit und Flow:

Logo Flowship

Wir sind KreyselBlick

„Der Mensch macht den Unterschied und das Team macht den Mehrwert.“

 

Ich habe jetzt quirlige, junge, ideenreiche Verstärkung: Rieke Röß-Funke, meine erste Mitarbeiterin. Ich genieße diese Schaffenskraft, es geht spürbar schneller voran. Sie können das auch erleben.

Europa Umschwung Change Change Management

Wir sind KreyselBlick

„Der Mensch macht den Unterschied und das Team macht den Mehrwert.“

Ich habe jetzt quirlige, junge, ideenreiche Verstärkung: Rieke Röß-Funke, meine erste Mitarbeiterin. Ich genieße diese Schaffenskraft, es geht spürbar schneller voran. Sie können das auch erleben.

Claudia Kreysel

„Den Status Quo in der Führung und bei Veränderungsprozessen stelle ich in Frage.“

Denn oft fehlt der kontextorientierte, bewegliche Blick. Wir brauchen jetzt analytische Fähigkeiten in Kombination mit Systemgestaltung.

Gratis ein 15 min. Kennenlern-Termin

Claudia Kreysel

„Den Status Quo in der Führung und bei Veränderungsprozessen stelle ich in Frage.“

Denn oft fehlt der kontextorientierte, bewegliche Blick. Wir brauchen jetzt analytische Fähigkeiten in Kombination mit Systemgestaltung.

Meine Motivation

Ich habe mich selbstständig gemacht, weil ich aufgrund meiner privaten Pflegesituation einerseits nicht in eine Altersarmut schlittern und andererseits meine Potenziale nicht ignorieren wollte.

Mein bisheriges Leben reflektierend, ist mir klar geworden, dass mein roter Faden im Leben Führung und Umschwung ist. 2010 startete ich mit CK Coaching, wurde 2012 zu KreyselBlick und 2016 zu einer GbR, die wir Ende 2017 wieder auflösten. Aktuell bin ich Kopf von KreyselBlick und arbeite an meiner Vision, eine feine Beraterfirma zu werden. Mit einem Team von Beratern, die mit B.I.S. erfolgreich an der Leistungszufriedenheit unserer Kunden arbeiten, helfen wir die vielen Herausforderungen unserer Zeit klug und in Harmonie mit allen Ressourcen zu bewältigen.

Daher faszinieren mich Initiativen wie

Meine Werte

Mich treibt meine Lösungsenergie an. Was auch immer mir entgegenweht, mir den Boden unter den Füßen aufreißt – ich suche nach Lösungen.

Und zwar nicht nur für einmal sondern im Sinne einer Lernkultur. Was muss passieren, damit…

Dabei suche und finde ich immer wieder meine Balance: Klarheit. Das Wichtige vom Dringlichen unterscheiden, Prioritäten setzen, aufräumen, strukturieren, motivierende Bilder.

Und all mein Wirken ist auf  Beziehungen ausgerichtet und hier leitet mich Gerechtigkeit. Den Bedürfnissen anderer gerecht werden, aber im Sinne von win-win Situationen. Meine Lösungsenergie ist teamorientiert, Klarheit berücksichtigt nach B.I.S. Perspektivenvielfalt und eine gute Lernkultur wird jedem Lernenden gerecht.

Den nachfolgenden Generationen gegenüber gerecht agieren, liegt mir am Herzen. Daher habe ich das „Generationenmanifest“ voller Überzeugung unterschrieben. Zum Generationenmanifest

Mehr über mich finden Sie in den Downloads.

 Weiteres in den Downloads

Meine Leidenschaft

Ich verändere leidenschaftlich gerne, probiere und lerne:

  • selbstbestimmt
  • beziehungsorientiert

Dabei „kreysel“ ich selbst immer um mein eigenes Lernfeld: Geschwindigkeit und brauche selbst Mut – insbesondere für die Kunst der kleinen Schritte. So nähere ich mich trotzdem meinem inneren Lebensziel: der Leichtigkeit des Seins.

Hierfür lasse ich mich auch gerne von Dritten inspierieren. Mich faszinieren

Rieke Röß-Funke

Ich gebe mit Leidenschaft Impulse aus der ganzheitlichen Gesundheitsförderung für sich selbst und im Miteinander. Kunden nehmen sich bei mir als selbstverantwortliche Gestalter ihrer Gesundheit wahr.

Für gesunde Leistungsbeziehungen

Rieke Röß-Funke

Gratis ein 15 min. Kennenlern-Termin

Rieke Röß-Funke

Rieke Röß-Funke

Ich gebe mit Leidenschaft Impulse aus der ganzheitlichen Gesundheitsförderung für sich selbst und im Miteinander. Kunden nehmen sich bei mir als selbstverantwortliche Gestalter ihrer Gesundheit wahr.

Für gesunde Leistungsbeziehungen.

Beratung für Change Management

Beruflicher Werdegang

  • Ich bin studierte Gesundheitsmanagerin, Sporttherapeutin und Sportwissenschaftlerin aus Hannover
  • mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Präventions- und Rehabilitationstrainerin im Gesundheitsbereich für Menschen mit und ohne Behinderung.
  • Ich habe mir fundiertes Wissen über die komplexen Zusammenhänge von Ernährung, Mikronährstoffen und Stress angeeignet. Bei dieser Arbeit lasse ich gerne Elemente aus dem Ayurveda und Yoga einfließen.

Zu mir

  • Verheiratet, Mutter eines 2- jährigen
  • Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, spiele Klavier, gehe Joggen, praktiziere Yoga, lese oder werde handwerklich tätig.
  • Ich probiere Gesundheitstipps gerne an mir selbst aus und bin überzeugte Barfußschuhträgerin.
  • Die beste Art Urlaub zu machen ist für mich aktiv zu werden z.B. Radtour oder Wandern.

Meine Arbeit bei KreyselBlick

  • Der Ausgangspunkt meiner Tätigkeit: „Das körperliche Befinden ist mit dem geistigen und seelischen untrennbar miteinander verwurzelt.“
  • Aktuell arbeite ich mich noch in die große Themenwelt von Change und Führung ein,
  • bin aber schon verantwortlich für Teilbereiche in der Produktentwicklung und Vermarktung.
  • Zukünftig werde ich auch selbst Produkte mit den Schwerpunkten Bewegung, Ernährung, Lifestyle und Teamentwicklung für unsere Kunden anbieten.

Divers zu denken und zu handeln erfordert das Loslassen veralteter Denk- und Verhaltensmuster und daher Mut. Freiheit, ob in Gesellschaft oder in der Arbeitswelt, kann nur divers ausgestaltet sein. Selbstbestimmung, ein zentraler Wert in Zeiten Digitalisierung, künstlicher Intelligenz und Globalisierung ist divers.

Lassen Sie uns gemeinsam verändern!

Bis gleich?


Datenschutzerklärung

4 + 5 =

Fotomix KreyselBlick